top of page

Kundenstimmen

Nachfolgend finden Sie unkommentierte Textauszüge aus Dankesbriefen unserer zufriedenen Kunden. Wir verzichten auf jegliche Wertung und präsentieren sie einfach so, wie sie sind. Vielleicht werden auch Sie bald ein Teil dieser zufriedenen Kunden

Familie Leithmann und Graf: 
Optimale Zusammenarbeit

Vorab möchten wir uns bei 'Kreativ Massivhaus' für die super Zusammenarbeit bedanken. Die Zusammenarbeit mit Ihnen, Herrn Klundt und den anderen Firmen war sehr lobenswert.
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Schlüsselübergabe konnten wir uns immer auf sie verlassen. Beeindruckt waren wir, wie schnell unser Traumhaus formen angenommen hat und nach nur x Monaten fertiggestellt wurde.


Wenn auf der Baustelle Fragen entstanden, wurden diese gleich beantwortet und alles genau erklärt. Man hat sich in jeder Situation verstanden und aufgehoben gefühlt. Der Zeitplan wurde immer eingehalten und bei einem Ausfall wurde schnellstmöglich eine Lösung gesucht und gefunden. Mit den anderen Handwerkern/Unternehmen die alle von der Region waren, waren wir auch sehr zufrieden. Auf diese konnte man sich ebenfalls immer verlassen und es wurde alles bis ins Detail mit uns besprochen.
Unsere Familien, Freunde und Bekannte, die unseren Rohbau/Haus besichtigten, waren von den Arbeiten, der Qualität und Ausführung mehr als nur begeistert.
 
Mit einem sehr guten Gefühl konnten und können wir sie als Unternehmen anderen interessierten weiterempfehlen.

Familie Lang: Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!

Lieber Herr Klundt,
lieber Herr Müller Sen.,
lieber Herr Müller Jun.,

nachdem jetzt auch das Fenster getauscht wurde und somit alles erledigt ist, ist es uns ein Anliegen, Ihnen von unserer Seite aus Rückmeldung zu unserer Zusammenarbeit geben.

Wir sind sowohl mit dem Verlauf der Bauphase als auch mit dem Endergebnis äußerst zufrieden. Wir haben uns in der Bauzeit von Ihnen stets sehr gut betreut gefühlt. Auf unsere Fragen wurde immer zügig und zufriedenstellend eingegangen. Bei Problemen oder Unklarheiten (die es sowieso selten gab) haben wir uns stets sehr ernstgenommen gefühlt, und somit konnten immer schnell und unkompliziert Lösungen gefunden werden. Das Haus ist in seiner abgeschlossenen Phase genau so geworden wie wir es uns vorgestellt und gewünscht hatten.

Daher ist es uns ein Anliegen, uns bei Ihnen herzlich für Ihre Arbeit zu bedanken. Wir fühlen uns in unserem neuen Zuhause sehr wohl und werden Kreativ-Massivhaus und die Zusammenarbeit mit Ihnen jederzeit weiterempfehlen.

Familie Nenning: 
Dankeschön

Wir würden jederzeit wieder mit Ihnen bauen!

Alle „Versprechungen“ wurden eingehalten, Terminplan wurde exakt abgearbeitet, bzw. Termine sogar vorverlegt (Gipser), Sie und Hr. Klundt waren immer erreichbar, haben uns auch über den Vertrag hinaus unterstützt (z.B. Garage) und das Endergebnis ist sehr schön!

Vielen Dank nochmal für die vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen
Nicole und Christian Nenning

Familie Kunz: Wahre Helden des Alltags

Sehr geehrter Herr Müller,
Sehr geehrter Herr Klundt,
 
im Zeitalter der Hektik und des Termin Drucks, ist es mir sehr wichtig Ihnen noch einmal Danke zu sagen, für die Erstellung unseres Traumhauses.
Unsere kleine Familie fühlt sich von Anfang an puddelwohl in unserem Kreativ Massivhaus.
Sie sind für uns echte „wahre Helden des Alltags“!
 
Bitte geben Sie das Lob an sämtliche Gewerke weiter.
Ein großes Dankeschön an alle Handwerker/Firmen die dazu beitragen das es immer mehr glückliche Häuslebauer von Kreativ Massivhaus gibt.

Familie Liebel: Der Weg zum Eigenheim 

Unser Projekt war zweigeteilt. Es gab ein Sanierungsgebäude und einen Neubau. Nach langen, nervenaufreibenden Zeiten der Enttäuschung bei der Sanierung mit einem anderen Unternehmen suchte ich für den Neubau einen Neuanfang, wendete mich an die Firma Kreativ-Massivhaus und meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

Schon nach dem ersten Telefonat wusste ich, dass ich mit Kreativ-Massivhaus bauen werde. Ich spürte sofort die Kompetenz, angenehme Zielstrebigkeit und Ernsthaftigkeit. Bei Herrn Klundt und Herrn Müller hatte ich direkt das Gefühl ernst genommen zu werden und dass sie richtig „Bock hatten“, mein Projekt zu realisieren. Und das war für mich ganz wichtig.

Die tatsächliche Bauzeit erstreckte sich von Januar/Februar 2017 bis September 2017. Der Einzug war somit am 01.10.2017 angesetzt – Wahnsinn. Ein Rädchen griff ins Andere. Herr Klundt war jeden Tag auf der Baustelle. Herr Müller war immer zu erreichen. Beide kümmerten sich sofort bei Rückfragen, kleinen Änderungen oder sonstigen Belangen. Die Geschwindigkeit, in der auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde, war sensationell. Die Bemusterungstermine mit Herrn Müller waren ein Fest. Man konnte erleben, wie wertvoll es ist mit einem kompetenten Partner zu bauen, der auf Gewerke in der Region zurück greift und diese schon lange kennt. Es wurde stets fundiert beraten und in einer angenehmen Atmosphäre war es einfach Entscheidungen zu treffen.

In der Bauphase hatte jeder seinen Einsatzplan, an den sich gehalten wurde. Teilweise war das nächste Gewerk schon da, das vorherige noch nicht weg und man hat sich quasi „abgeklatscht“. Auch die Handwerker vor Ort hatten immer ein offenes Ohr, waren flexibel und zuverlässig.

Für mich war es die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können, meinen Hausbau in die Hände von Herrn Klundt und Herrn Müller zu legen. Ich würde ohne zu zögern sofort wieder mit Kreativ-Massivhaus bauen. Es war eine tolle und ereignisreiche Zeit. Ich kann mich nur den Worten von Karl Jaspers bedienen, der sagte: „Der Friede beginnt im eigenen Haus.“ Und mit Herrn Klundt und Herrn Müller habe ich meinen Frieden gefunden. Von daher kann ich nur sagen: fabelhaft, exzellent, sensationell oder wie anfangs schon erwähnt, traumhaft.

Vielen Dank an Sie beide, dass Sie mir mit Ihrer Kompetenz und durch Ihr bedingungsloses Kümmern meinen Traum realisiert haben.

Familie Schmidt&Becker: So macht Hausbau Spaß

Dies ist unser erstes schlüsselfertige Haus ist, haben wir diesbezüglich wenig Erfahrung, aber meine Tochter hat letztes Jahr ein Fertighaus gebaut. Da wir beim Aufstellen des Hauses dabei und auch noch anschließend mehrere Tage vor Ort waren, haben wir große Unterschiede gesehen.

Schon bei der Planungs- und Angebotsübergabe überzeugten uns die beiden Geschäftsführer Herr Müller und Herr Klundt mit kompetentem Auftreten und Fachwissen.

Die Bauausführung und die verwendeten Materialien sind sehr hochwertig bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Bekannten, die das Haus besichtigten, waren von der Qualität und Ausführung sehr besgeistert.

 

Die Baustelle war immer aufgeräumt und sauber. Von den Nachbarn und Bekannten vom Dorf wurden wir diesbezüglich mehrmals angesprochen.

Die Bauausführung war sehr schnell mit Handwerkern aus der Region, die schon lange mit Kreativbau zusammenarbeiten.

Die Bezahlung erfolgte nach Bauabschnitten: ohne Zusatzkosten für ein Treuhänder-Baukonto.

Alles in allem war das Bauen mit Kreativ-Massivbau GmbH sehr angenehm und absolut ohne Probleme und Mängel. Wir würden jederzeit ohne Einschränkung wieder mit Kreativ-Massivbau bauen.

bottom of page