top of page

Presse: Der Häuslebauer-Report

Wie jedes erfolgreiche Unternehmen haben auch wir ein Interesse daran, neue Kundenkreise mit ehrlicher und origineller Werbung zu erreichen. Es genügt uns nicht, einfach nur zu behaupten, wie gut wir sind. Deshalb haben wir uns vor einiger Zeit dazu entschlossen, unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit uns in einem "Häuslebauer-Report" zu Wort kommen zu lassen, der in den Wohnbeilagen des Wochenblattes veröffentlicht wird. Dafür haben wir einen externen Interviewer engagiert, der unsere Kunden ohne unsere Anwesenheit befragt, um möglichst neutrale Aussagen zu erhalten. 

2024

Report

Bauprojekt

Erfahrungen unserer Kunden

Report 

Report 73

20.02.2024

Südpfalz

Suedpfalz.jpg

..."In den Fertighauscentern wurden wir zuerst einmal gefragt, wie hoch unser Budget ist!“ – mit Erfahrungen wie diesen Begann das Bauvorhaben des Ehepaars Lisa und Danny Allmann. „Dann wurde uns Modell eins, zwei, drei und vier gezeigt – und wir sollten uns bitte eins aussuchen. Fertig....

Report 72

20.02.2024

Bellheim

Bellheim_Bittig_72.jpg

..."Uns hat überzeugt, dass beim Beratungsgespräch ein Fachmann vor uns saß. Nicht bloß ein Makler, der nur Häuser verkaufen will!“, berichten das Ehepaar Julia und Ralf Bittig über ihren ersten Besuch bei Kreativ-Massivhaus. Nachdem die beiden schon mehrere Fertig- und Massivbauunternehmen aufgesucht hatten, waren sie zu dem bekannten Landauer Bauunternehmen gegangen....

bottom of page